Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bässe und Beats sind verklungen - Festival Nature One endet
Menschen Boulevard Bässe und Beats sind verklungen - Festival Nature One endet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:45 04.08.2014
Anzeige
Kastellaun

h.

"Das war ein super Festival mit riesiger Stimmung und ein tolles Jubiläum", sagte eine Sprecherin des Veranstalters am Sonntag. Das Event hat 2014 seinen 20. Geburtstag gefeiert - unter dem Motto "The Golden Twenty". Die erste Ausgabe 1995 war am Flughafen Hahn über die Bühne gegangen, seitdem wird auf der früheren Raketenbasis getanzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Schauspielerin Selena Gomez (22) hat nach einem Autounfall beim Ausparken Paparazzi die Schuld gegeben. "Ich bin nur wegen der Männer mit ihren Kameras in einen Unfall geraten", twitterte sie.

04.08.2014

Robert F. Kennedy junior (60), Sohn des Ex-Justizministers gleichen Namens und Neffe von John F. Kennedy, hat zum dritten Mal geheiratet. Die Website "hollywoodlife.

03.08.2014

Hollywood-Star Scarlett Johansson (29) mag die New Yorker, weil sie sie in Ruhe lassen. "Wenn ich mich verkleiden müsste, um auf die Straße gehen zu können, würde ich wahnsinnig werden", sagte die Schauspielerin dem Magazin "Der Spiegel".

03.08.2014
Anzeige