Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bärtiger Prinz Harry verbringt Geburtstag bei Luftparade
Menschen Boulevard Bärtiger Prinz Harry verbringt Geburtstag bei Luftparade
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 15.09.2015
Prinz Harry mal wieder mit Bart. Foto: Luke Macgregor
Anzeige
Chichester

Er saß am Dienstag bei Chichester allerdings nicht wie geplant auf dem Passagiersitz einer Spitfire, sondern überließ seinen Platz einem Veteranen. Die britischen Medien freuten sich über diese nette Geste genau so wie über Harrys rote Stoppeln.

Der Prinz hat den Sommer über in Afrika verbracht, um in Wildtierparks zu helfen. Zuletzt hatte er Bart getragen, als er 2013 an den Südpol gereist war - sich aber nach seiner Rückkehr bald wieder rasiert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nicole Kidmans (48) Rückkehr in den Londoner Theater-Bezirk West End wird von Kritikern als "Triumph" gefeiert. Dort steht die Oscar-Preisträgerin ("Eyes Wide Shut") zur Zeit in "Photograph 51" auf der Bühne.

15.09.2015

Der Popstar Justin Bieber (21) will eines Tages einmal eine Familie gründen. "Ich sehe mich auf jeden Fall irgendwann als Vater", sagte der Kanadier der Deutschen Presse-Agentur am Dienstag in Berlin.

15.09.2015

Berlin (dpa) - Fünf Jahre Pause und dann das glänzende Comeback mit ihrem ersten deutschspachigen Album - für Sarah Connor, die in Hamburg gerade einen umjubelten Touraufstart hinlegte, läuft es momentan richtig rund.

15.09.2015
Anzeige