Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Backstreet Boys mit "Harlem Shake"
Menschen Boulevard Backstreet Boys mit "Harlem Shake"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:54 25.03.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

Die Sänger sind kaum zu erkennen, nur Nick Carter zeigt sein Gesicht unmaskiert. Lediglich mit Unterhose, Socken und Hut bekleidet, shaked er zu dem weltweiten Hit. Die anderen Jungs verstecken sich hinter einem Spiderman-Anzug, einem Hasenkostüm und Visier-Helmen. Schön, dass sich die Musiker für diesen Gag nicht zu schade sind.

Der Hit stammt von DJ Harry Rodrigues alias Baauer. Seit Mai vergangenen Jahres gibt es den Song als freien Download. Als 2013 der Komiker Filthy Frank einen irren Tanz zu dem Lied ins Netz stellte, findet der skurrile Flashmob-Dance weltweit unzählige Nachahmer.

(ala/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige