Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Backstreet Boys feiern mit ihren Fans
Menschen Boulevard Backstreet Boys feiern mit ihren Fans
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:55 18.04.2013
Anzeige

J. McLean und Kevin Richardson werden bald auch im Kino zu sehen sein. Die Jungs drehen gerade einen Dokumentarfilm über ihren Werdegang, der im Herbst in die Kinos kommen soll.

Erste Ausschnitte gibt es bereits am kommenden Samstag zu sehen. Im "Fonda Theatre" in Los Angeles geben die Backstreet Boys eine riesige Jubiläumsparty. "Wir feiern 20 Jahre Backstreet Boys", heißt es auf ihrer Homepage. Eingeladen sind alle Fans der Band, der Eintritt ist frei.

Die vornehmlich weiblichen Fans dürfen ihren Stars dann nicht nur Fragen stellen, sondern hören auch erste Songs aus ihrem neuen Album. Am Montag folgt dann auch schon das nächste Highlight: Die Boyband bekommt einen eigenen Stern auf dem berühmten Walk of Fame im Herzen von Hollywood.

(obr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wenn Models anfangen, sich dem Gesang zu widmen, hat man meist nur ein Bild im Kopf: Eine schöne junge Frau, dessen katastrophale Stimme im Studio durch die Betätigung der richtigen Knöpfe auf akzeptabel hochgestuft wird.

18.04.2013

Nach einer knappen Stunde waren die Niederländer überzeugt: Ihr künftiger König Willem-Alexander ist menschlich, modern und doch eine Majestät. Politiker aller Parteien und Kommentatoren lobten am Donnerstag den Fernseh-Auftritt des Kronprinzen.

18.04.2013

Insgesamt 13.000 Notizbuch-Seiten mit bahnbrechenden Ideen, Thesen und Erfindungen hat Leonardo da Vinci Zeit seines Lebens verfasst - nach seinem Tod wurden jedoch nur 6.000 Seiten gefunden.

18.04.2013
Anzeige