Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Backstreet-Boys-Sänger McLean wird wieder Vater
Menschen Boulevard Backstreet-Boys-Sänger McLean wird wieder Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 06.09.2016
AJ ist ganz aus dem Häuschen. Foto: Sven Hoppe
Anzeige
Los Angeles

"Wir sind so aufgeregt."

Die Nachricht versah er mit einem Foto, das vier Schuhe in verschiedenen Größen und den Schriftzug "Und dann waren es vier" zeigt. McLean und seine Frau Rochelle haben bereits eine gemeinsame Tochter.

Mit dem erneuten Nachwuchs im Haus McLean steigt die Zahl der Backstreet-Boys-Kinder auf insgesamt acht: McLeans vier Bandkollegen haben jeweils ein oder zwei Kinder. Zuletzt wurde Nick Carter (36) im April diesen Jahres Vater eines Sohns.

Die Boygroup wurde Anfang der 90er Jahre gegründet und hat sich seitdem nie aufgelöst. Ihr bislang letztes Album "In A World Like This" wurde 2013 veröffentlicht.

dpa

Für den Musiker Flea (53) haben Smartphones den Kontakt zu den Fans zerstört. "Handys sind eine furchtbare Sache", sagt der Bassist der Red Hot Chili Peppers der Deutschen Presse-Agentur.

06.09.2016

Der Schauspieler und Satiriker Christian Ulmen erinnert sich nicht gern an seine Zeit als Single.

Zwar könne er gut allein sein, sagte Ulmen der Zeitschrift "Emotion".

06.09.2016

Der Schauspieler David Bennent ("Die Blechtrommel") will seinen 50. Geburtstag nutzen, um nach einem schweren Verkehrsunfall für ein "zweites Leben" zu danken.

06.09.2016
Anzeige