Navigation:

© Instagram/A.J McLean

Lifestyle

Backstreet Boy A.J. McLean vor und nach seiner Haar-Transplantation

Mission geglückt! Backstreet Boy A.J. McLean (35) freut sich über seine neue Haarpracht. Der Sänger gönnte sich eine Haar-Transplantation und postete auf Instagram stolz das Ergebnis mit Vorher-Nachher-Bildern.

"Ich könnte nicht glücklicher sein. Danke Dr. G!" schrieb er darunter.

Doch das ist erst der Anfang. Der Sänger, dessen Frau Rochelle Karidis im November die gemeinsame Tochter Ava auf die Welt gebracht hatte, will noch mehr in sein Aussehen investieren. Vor wenigen Tagen postete er ein Oben-Ohne-Bild und schrieb dazu: "Ich arbeite jeden Tag hart, um für die neue Tour perfekt auszusehen. Aber am wichtigsten ist, dass ich meiner Frau gefalle. Ein Mann sollte für seine Lady immer gut aussehen."

(obr/spot)