Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Backstreet Boy A.J. McLean vor und nach seiner Haar-Transplantation
Menschen Boulevard Backstreet Boy A.J. McLean vor und nach seiner Haar-Transplantation
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 06.04.2013
Quelle: Instagram/A.J McLean
Anzeige

"Ich könnte nicht glücklicher sein. Danke Dr. G!" schrieb er darunter.

Doch das ist erst der Anfang. Der Sänger, dessen Frau Rochelle Karidis im November die gemeinsame Tochter Ava auf die Welt gebracht hatte, will noch mehr in sein Aussehen investieren. Vor wenigen Tagen postete er ein Oben-Ohne-Bild und schrieb dazu: "Ich arbeite jeden Tag hart, um für die neue Tour perfekt auszusehen. Aber am wichtigsten ist, dass ich meiner Frau gefalle. Ein Mann sollte für seine Lady immer gut aussehen."

(obr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Papa und Sohn warten auf Milans Pass!" Pop-Sängerin Shakira (36) twittert einen Schnappschuss von ihrem Freund, dem spanischen Fußball-Star Gerard Piqué (26), und ihrem gemeinsamen Sohn Milan, der im Januar zur Welt kam.

06.04.2013

Von seiner Ehefrau ist er zwar längst getrennt, geschieden ist Schauspieler Claude Oliver Rudolph (56) allerdings noch nicht. "Obwohl Sabine auch schon drängelt - ich habe keine Zeit, mich scheiden zu lassen", verriet er der Samstagsausgabe der "B.

06.04.2013

Eine junge Frau mit schulterlangen blonden Haaren tritt schüchtern an ein Mikrofon vor einem gepunkteten Vorhang. Mit unschuldigem Blick öffnet das zerbrechlich anmutende Mädchen, das in grünem Schlabber-T-Shirt und blauer Jeans auf der Bühne etwas verloren wirkt, seinen schmalen Mund und fängt umgehend das Publikum mit seiner sanften, aber gleichzeitig traurigen Jazz-Stimme ein.

06.04.2013
Anzeige