Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bachelor vergibt erste Rose an Mignon
Menschen Boulevard Bachelor vergibt erste Rose an Mignon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:05 03.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Eine Lieblings-Kandidatin hat der Junggeselle aber offenbar auch schon gefunden: Mignon bekam noch vor der offiziellen Verkündung die allererste Rose überreicht. "Mignon hat mich völlig aus dem Konzept gebracht", gibt Jan zu.

Zum Zweiergespräch bat Jan aber zwei andere Frauen. Katie durfte sich als Erste allein mit dem Bachelor unterhalten. "Im Herzen bin ich mentaler Tischler, Maurer und Restaurator", gesteht Jan. Und macht damit offenbar Eindruck: "Ich finde es sexy, wenn ein Mann sowas kann", schwärmt sie.

Anschließend plauderte Jan mit Mona. "Du hast einfach dazu gestanden, dass du aufgeregt warst. Das fand ich süß", erklärt der 36-Jährige.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Spannung im Rennen um die begehrten Oscars steigt. Jetzt hat die amerikanische Produzenten-Vertretung Producers Guild of America ihre Nominierungen für die PGA Awards bekannt gegeben.

03.01.2013

Sylvie (34) und Rafael (29) van der Vaart haben ihre Trennung über ihren Anwalt bestätigen lassen. Das Paar sehe zurzeit keine Möglichkeit mehr, die Ehe fortzusetzen, zitiert "Spiegel online" den Juristen aus Amsterdam.

03.01.2013

Pop-Titan Dieter Bohlen (58) kann sein Glück mit Freundin Carina (28) und Tochter Amelie (1) kaum fassen. "Ich bin diesbezüglich wirklich voller Demut. Manchmal sitze ich da und denke: O Gott, o Gott, hoffentlich bleibt alles so, wie es ist", verrät er im Interview mit der Zeitschrift "Bunte".

02.01.2013
Anzeige