Navigation:

© SpotOn

TV

Bachelor vergibt erste Rose an Mignon

20 Frauen wollen in der neuen Staffel von "Der Bachelor" auf RTL den Junggesellen Jan erobern - für fünf war aber schon in der ersten Folge Schluss: Kamika, Sandra, Natalie, Sabrina und Chantal haben es nicht in die nächste Runde geschafft und mussten aus der Villa in Südafrika abreisen.

Eine Lieblings-Kandidatin hat der Junggeselle aber offenbar auch schon gefunden: Mignon bekam noch vor der offiziellen Verkündung die allererste Rose überreicht. "Mignon hat mich völlig aus dem Konzept gebracht", gibt Jan zu.

Zum Zweiergespräch bat Jan aber zwei andere Frauen. Katie durfte sich als Erste allein mit dem Bachelor unterhalten. "Im Herzen bin ich mentaler Tischler, Maurer und Restaurator", gesteht Jan. Und macht damit offenbar Eindruck: "Ich finde es sexy, wenn ein Mann sowas kann", schwärmt sie.

Anschließend plauderte Jan mit Mona. "Du hast einfach dazu gestanden, dass du aufgeregt warst. Das fand ich süß", erklärt der 36-Jährige.

SpotOn