Navigation:

© SpotOn

TV

Bachelor-Kandidatin Nina ist verheiratet

Nicht nur Bachelor-Kandidatin Melanie (24) ist offenbar schon vergeben, auch ihre Kollegin Nina (24) alias Barbie ist schon in festen Händen. Die schöne Blondine hat bereits im Dezember geheiratet, berichtet die "Bild"-Zeitung.

Schon vor den Dreharbeiten der Show stand ihr Hochzeitstermin demnach fest. Ihr Mann ist der Kosmetik-Modul Fernando Fasini (45) - ein Millionär. "Ja, es stimmt. Wir haben am 29.12.2012 geheiratet", bestätigte Fasini. Aus seiner ersten Ehe brachte der Unternehmer eine neunjährige Tochter mit, Nina ist also auch schon Stiefmutter.

RTL und Bachelor Jan wollen davon nichts gewusst haben. "Nina hat uns vor Produktionsbeginn versichert, Single zu sein. Für RTL gab es keinen Grund, an ihrer Aussage zu zweifeln", erklärte RTL-Sprecher Konstantin von Stechow. Jan scheint dagegen schon etwas geahnt zu haben: "Nina wirkt auf mich schon länger so, als ob sie ein Geheimnis hat. Nun wird mir klar, warum", verriet der Bachelor.

SpotOn