Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bachelor-Alissa ist neu verliebt
Menschen Boulevard Bachelor-Alissa ist neu verliebt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 18.04.2013
Quelle: Facebook/Alissa Harouat
Anzeige

Jetzt scheinen bei ihr tatsächlich die Frühlingsgefühle Einzug zu halten.

Ihr Glück teilte das Model auf ihrer Facebook nun mit der ganzen Welt. Das Foto von sich und ihrem neuen Model-Freund Lucas Deiters postete die 25-Jährige erst vor wenigen Stunden. Überglücklich schrieb sie darunter: "Ich wurde gerade mit einer Duftrose von meinem Schatz überrascht! Freue mich sehr darüber. Daaaaaaanke".

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vom Pummelchen zum Covergirl - auf dem Titel der US-Fitness-Zeitschrift "Self" erscheint im Mai ein Gesicht, das sich mit Sport und Diätenwahnsinn bestens auskennt.

18.04.2013

Und da mag noch jemand sagen, als weltberühmter Star seien einem die vielen Fans und der hohe Beliebtheitsgrad sicher: Schauspielerin Gwyneth Paltrow (40) hat es gerade auf Platz eins der meistgehassten Hollywood-Stars geschafft, wie das "Star Magazine" meldet.

18.04.2013

Super-Model Kate Moss ist ab sofort stolze Besitzerin einer eigenen Hausbar: 50.000 Pfund kostete der Spaß. "Die High-Tech-Bar besteht aus Marmorplatten, Lederstühlen und Plexiglas", erzählte ein Insider dem "Daily Star".

18.04.2013
Anzeige