Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Bachelor 2016 - das sind die Kandidatinnen
Menschen Boulevard Bachelor 2016 - das sind die Kandidatinnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:36 08.01.2016
Quelle: RTL / Stefan Gregorowius
Anzeige
Köln

Am Mittwoch, 27. Januar um 20:15 Uhr starten acht spannende Wochen voller Abenteuer, Action und vor allem Romantik. Aus diesen 22 Traumfrauen darf der begehrte Junggeselle die passende Dame zum großen Liebesglück wählen:

Zur Galerie
Der Bachelor 2016. Das sind die 22 neuen Kandidatinnen: Anni, Vivien, Steffi, Franziska, Annika, Kathrin, Leonie, Sarah, Sandra, Viviane und Dina (vorne v.l.). Leonie Rosella, Cindy, Elvira, Saskia, Marisa, Denise, Deborah, Jasmin, Dominique, Romina und Daniela (hinten v.l.).
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Michael Gwisdek (73) lebt gerne ungesund. "Ich könnte natürlich aufhören zu rauchen, damit ich ein bisschen länger lebe", sagte der Schauspieler der "B.Z.

08.01.2016

Schlagerstar Howard Carpendale freut sich nicht sonderlich über seinen 70. Geburtstag. "Das ist eine Scheiß-Zahl", sagte er im Interview der Deutschen Presse-Agentur in München.

08.01.2016

Die britische Schauspielerin Emma Watson (25) hat einen virtuellen feministischen Bücherclub ins Leben gerufen. "Es ist offiziell - "Our Shared Shelf" ist in Betrieb", twitterte der "Harry Potter"-Star in der Nacht zum Freitag.

08.01.2016
Anzeige