Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard BAP-Sänger Niedecken sieht Religionen skeptisch
Menschen Boulevard BAP-Sänger Niedecken sieht Religionen skeptisch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 26.07.2014
Wolfgang Niedecken ist schon lange aus der Kirche ausgetreten. Quelle: Oliver Berg
Anzeige
Osnabrück

"Dabei ist Religion etwas, woran sich die Menschen aufrichten sollen, was Trost bringen soll und barmherzig sein soll." Er selbst ist vor Jahrzehnten aus der Kirche ausgetreten - "aber ich könnte mir vorstellen, dass ich Mitglied geblieben wäre, wenn wir damals schon Papst Franziskus gehabt hätten", sagte Niedecken.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige