Navigation:

© ddp images

People

Axel Schulz heiratet seine Frau erneut

Seit März 2006 ist Ex-Boxer Axel Schulz mit seiner Frau Patricia (42) verheiratet. Nach sieben Jahren möchte der 44-Jährige seine Frau nun ein zweites Mal heiraten.

Das verrät der zweifache Vater in einem Interview mit dem Magazin "IN". "Wir haben das verflixte siebte Jahr unfallfrei hinter uns gebracht, am 18. März war das. Und da haben wir darüber nachgedacht, ob wir nicht ein zweites Mal heiraten wollen." Das Datum sucht das Paar aber noch.

Dass ihre Beziehung schon so lange gehalten hat, ist für Schulz aber nicht selbstverständlich. Denn beim Kennenlernen soll Patricias Eindruck alles andere als positiv gewesen sein. "Ich musste zwei Monate warten, bis ich endlich mal mit ihr Essen gehen durfte. Ihr erster Eindruck war nämlich so: Das ist doch ein Prollo mit schwarzer S-Klasse, ein doofer Boxer." Doch scheinbar hat sich alles zum guten gewandt, wenn eine Hochzeit für die Liebe der beiden zu wenig ist.

(nsv/spot)