Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Axel Prahl: "Tatort" ist Ritterschlag - und Hindernis
Menschen Boulevard Axel Prahl: "Tatort" ist Ritterschlag - und Hindernis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:08 07.08.2016
Axel Prahl plauerdert aus dem Nähkästchen. Quelle: Axel Heimken
Anzeige
Dortmund

Genau darin liege die Schwierigkeit: "Es gibt genügend Regisseure, die sagen: Nein, wenn der auftaucht, denken alle gleich, sie gucken einen "Tatort"." Der "Tatort" sei zwar ein Ritterschlag. Aber man bekomme damit eben auch "eine ziemliche Hausnummer verpasst".

dpa

Die norwegische Prinzessin Märtha Louise (44) und ihr Mann, der Künstler Ari Behn (43), lassen sich nach 14 Jahren Ehe scheiden. "Im Leben läuft nicht immer alles glatt", sagte die Prinzessin laut einer Mitteilung des Königshauses vom Freitag.

06.08.2016

Afrikanischer Death Metal: So etwas gibt es auch beim weltberühmten Heavy-Metal-Festival in Wacken nicht oft. Gebührend feierten deshalb Metal-Fans den Auftritt des Trios Overthrust aus Botsuana am Freitagabend.

06.08.2016

Eine trächtige Jungkuh hat in Rosenheim randaliert. Das Tier legte nach Polizeiangaben vom Freitag gut anderthalb Kilometer zurück, riss Gartenzäune um und knabberte Blumen an.

06.08.2016
Anzeige