Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Axel Milberg dreht „Tatort“ mit Emmy-Preisträgerin Christiane Paul
Menschen Boulevard Axel Milberg dreht „Tatort“ mit Emmy-Preisträgerin Christiane Paul
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:55 22.03.2017
Christiane Paul und Axel Milberg. Quelle: dpa
Anzeige
Kiel

Der Fall führt Kommissar Klaus Borowski (Milberg) dem NDR zufolge außerdem auf die fiktive nordfriesische Insel Suunholt. Dort will er den Tod eines Mannes aufklären, der in einen Kieler Korruptionsskandal verstrickt war. Dabei gerät Borwoski in den Bann von Famke Oejen (Christiane Paul), der Geliebten des Ermordeten.

Für Regisseur Sven Bohse („Ku'damm 56“) ist es der erste „Tatort“. Das Drehbuch stammt von Markus Busch und Ben Braeunlich. Der Streifen soll 2018 ausgestrahlt werden.

Von dpa

Papst Franziskus (80) gab ihm gerade ein Küsschen auf die Wange, da hat sich ein kleines Mädchen kurzerhand seine weiße Kappe geschnappt.

22.03.2017

Schlagersängerin Andrea Berg hat einen Fan weniger: Sein Idol sei für ihn „gestorben“, sagt ein Anhänger, der bei einem Konzert vor drei Jahren verletzt wurde - und nun gerade mal 1127,50 Euro Schmerzensgeld bekommt.

22.03.2017

Der wegen seiner Auftritte mit Stars und Sternchen beim Wiener Opernball bekannte österreichische Ex-Bauunternehmer Richard „Mörtel“ Lugner hat nach eigenen Angaben den Prostatakrebs besiegt.

22.03.2017
Anzeige