Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Avril Lavigne freut sich noch über eigenes Lied im Radio
Menschen Boulevard Avril Lavigne freut sich noch über eigenes Lied im Radio
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:20 24.04.2013
Avril Lavigne hört sich gern im Radio zu. Quelle: Mike Nelson)
Anzeige
Los Angeles/Berlin

"YAY!!! So glücklich", schrieb sie am Dienstag bei Twitter. Der Anlass für die Freude: Sie hatte ihre neue Single "Here's to Never Growing Up" im Radio gehört. Das gleichnamige Album war Anfang April erschienen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wenn einen die Hitze schon blödsinnig macht, dann aber richtig: Helge Schneider hat für diesen Sommer kurzfristig eine Tour angekündigt und auf seiner Website ist dazu zu lesen: "Mit einer groß angelegten Sommertournee will er sich bei allen Fans bedanken für über vierzig Jahre Faszination Herrentorte!" Wenn man diesen Presstext richtig versteht, wird das ein Riesenspaß.

24.04.2013

Bevor am Donnerstag das erste Louis Vuitton Maison in Deutschland in der Münchner Residenzstraße eröffnet wird, hat sich die Nachrichtenagentur spot on news in dem von Star-Architekt Peter Marino ausgestatteten Flagshipstore umgeschaut.

24.04.2013

Der 3-Doors-Down-Bassist Robert Todd Harrell (41, "Here Without You") ist nach dem angeblich von ihm verursachten tödlichen Unfall vorerst gegen Kaution frei gekommen.

24.04.2013
Anzeige