Navigation:
Kim Cattrall hat Glück gehabt. Foto: Sebastien Nogier

Kim Cattrall hat Glück gehabt. Foto: Sebastien Nogier

Fernsehen

Auto kracht ins Haus von Kim Cattrall

Vancouver/London (dpa) - Schock für "Sex and the City"-Star: In das Haus der Schauspielerin Kim Cattrall (59) in Kanada ist ein Auto gekracht. Cattrall twitterte, ein "unvernünftiger" 16-jähriger Teenager - ein Mädchen - sei hinter dem Steuer gesessen.

Dazu postete sie Fotos, die den Schaden zeigen. Ein weißer Geländewagen ist zu sehen, der die Hausfront gerammt und einige Möbel zerstört hatte. "Menschen hätten ums Leben kommen können." Es habe keine Verletzten gegeben, schrieb Cattrall nach dem Unfall in der Nacht zum Donnerstag.

Die in Großbritannien geborene Schauspielerin ist für ihre Rolle als Samantha Jones in der US-Serie "Sex and the City" berühmt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Der Himmel brennt: NP-Leserin Sina Schröder fotografierte den atemberaubenden Sonnenuntergang in Döhren.

zur Galerie