Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Aussehen ist für Helen Mirren Teil des Jobs
Menschen Boulevard Aussehen ist für Helen Mirren Teil des Jobs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:08 28.07.2015
Helen Mirren mag nicht so viel Wirbel um ihr Aussehen machen. Quelle: Tim Brakemeier
Anzeige
London

Sie verstehe diese Faszination nicht und sehe es als Teil ihres Jobs. Dass sie als Werbegesicht für einen Kosmetikhersteller engagiert wurde, kommentierte die Britin dennoch belustigt: "In meinem Alter eine Schönheits-Werbekampagne zu machen ist tatsächlich irgendwie ein bisschen daneben."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Sänger Bobby Brown (46) ist in tiefer Trauer um seine Tochter Bobbi Kristina. "Krissy war und ist ein Engel", sagte er laut dem Magazin "Entertainment Weekly" in einer Mitteilung vom Montag.

28.07.2015

Die deutsche Schauspielerin Diane Kruger (39) ist in diesem Jahr Mitglied der Jury des internationalen Filmfestivals von Venedig. Gemeinsam mit sieben anderen Experten und dem mexikanischen Regisseur Alfonso Cuarón, der die Jury als Präsident anführt, wird Kruger über die Preisträger entscheiden, wie die Festivalleitung am Montag mitteilte.

27.07.2015

Der Vater von Musiklegende Michael Jackson, Joe Jackson, hat ausgerechnet an seinem 87. Geburtstag einen Schlaganfall erlitten. Er werde auf der Intensivstation behandelt, teilte das Hospital Israelita Albert Einstein in São Paulo am Montag mit.

27.07.2015
Anzeige