Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Aus für Richter Alexander Hold
Menschen Boulevard Aus für Richter Alexander Hold
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:26 21.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Aus diesem Grund werden wir die Studio-Produktion von RAH im kommenden Jahr einstellen", erklärte SAT.1-Sprecherin Diana Schardt.

Laut "Express" weiß Alexander Hold erst seit Donnerstagnachmittag von der Entscheidung. "Wir sind bereits länger mit Alexander Hold in Gesprächen. Das restliche Team wurde Donnerstag informiert", sagt dagegen Sat.1 der Zeitung.

Elf Jahre lang war Hold fünf Tage die Woche auf Sat.1 zu sehen. Kollegin Barbara Salesch kam sogar auf rund dreizehn Jahre, ihre Sendung wurde bereits im April 2012 eingestellt.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zuerst kostete Charlie Sheens skandalreiches Leben ihn seine Rolle in der TV-Serie "Two and a Half Men", jetzt musste der Star offenbar erleben, dass seine wilden Party-Exzesse auch noch ganz andere Auswirkungen haben können.

21.12.2012

Nicke Andersson (40) kennt sich aus: Der schwedische Sänger und Gitarrist mischt bei The Hellacopters, Entombed oder Death Breath mit. Alles Namen, die das Genre verraten: knüppelharter Rock.

21.12.2012

Über 200 Mitglieder von "A Small World" (ASW) trafen sich zum 3. ASW-Event im Palace-Hotel in Gstaad. Das soziale Netzwerk wird gern als eine Art Facebook für Millionäre bezeichnet.

21.12.2012
Anzeige