Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Aus "Spatzi" wird Ernst: Lugner ist verlobt
Menschen Boulevard Aus "Spatzi" wird Ernst: Lugner ist verlobt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 02.08.2014
Richard Lugner traut sich erneut. Quelle: Gert Eggenberger/Archiv
Anzeige
Velden

g. "Hoffentlich ist es dieses Mal die Richtige", sagte Lugner der Nachrichtenagentur APA. Das Paar will nun am 13. September im Wiener Schloss Schönbrunn heiraten. Was genau geplant ist, wollte Lugner noch nicht verraten.

Bei der Verlobungsfeier im Kasino in Velden am Wörthersee gab sich das Paar schon einmal pompös: Lugner fuhr in der Uniform von Fürst Rainier von Monaco in einem Oldtimer vor. Die aus Wittlich in Rheinland-Pfalz stammende Schmitz kam im Grace Kelly-Outfit samt zehn Meter langem Schleier in die "Wedding Chapel". Ein Elvis-Imitator sang fünf Lieder von Elvis Presley. Zum Abschluss ließ das Paar weiße Tauben in den Himmel steigen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tätowierungen geraten da beinahe zur Nebensache: Auf der Tattoo Convention in Berlin zeigen sich Menschen mit nahezu unzähligen Gesichtspiercings und sogar mit implantierten Hörnern auf dem Kopf.

02.08.2014

Wacken (dpa) – Unter dem Motto "schneller, härter, lauter" feiern Zehntausende Metal-Fans im schleswig-holsteinischen Wacken. Mit dem für Freitagabend geplanten Auftritt von Motörhead sollte das weltgrößte Heavy-Metal-Festival seinen Höhepunkt erreichen.

01.08.2014

Der aus der ARD-Serie "Lindenstraße" bekannte Schauspieler Philipp Brammer ist bei einer Bergtour in den Alpen tödlich verunglückt. Suchmannschaften von Bergwacht und Polizei fanden die Leiche des 44-Jährigen am Freitag nahe der Reiteralpe in den Berchtesgadener Bergen.

02.08.2014
Anzeige