Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Atemlos" ist Deutschlands Download-Rekordhit
Menschen Boulevard "Atemlos" ist Deutschlands Download-Rekordhit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:57 22.06.2015
Atemlos eilt Helene Fischer von Rekord zu Rekord. Quelle: Daniel Reinhardt
Anzeige
Baden-Baden

Die Schlagersängerin habe diese Woche den schwedischen DJ Avicii überholt, dessen Hit "Wake Me Up" erst im April einen Bestwert aufgestellt und sich digital bislang gut 851 000 Mal verkauft habe. Den dritten Platz belege "Ai Se Eu Te Pego" von Michel Teló (849 000 Downloads). Die Auswertung basiert demnach auf den Musik-Download-Marktdaten, die GfK Entertainment seit 2006 ermittelt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Welchen Hut wird sie tragen? Und was wird sie mit der Kanzlerin besprechen? Gerade war Queen Elizabeth II. noch beim Pferderennen in Ascot, am Dienstag reist sie nach Deutschland.

22.06.2015

Nachdem Taylor Swift mit nur einem Blog-Eintrag mehr Geld für Musiker bei Apple Music herausgeschlagen hat, fielen Internet-Nutzern viele Probleme ein, die die 25-jährige Sängerin als nächstes angehen könnte.

22.06.2015

Krankenhaus statt Ziellinie: Der bayerische Extremsportler Achim Heukemes, der die USA in nur zehn Tagen mit dem Rad durchqueren wollte, hat aufgeben müssen. Fieber und ein Lungeninfekt zwangen ihn am Sonntag, beim "Race across America" vom Fahrrad zu steigen.

22.06.2015
Anzeige