Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ashton Kutcher reicht die Scheidung ein
Menschen Boulevard Ashton Kutcher reicht die Scheidung ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:45 22.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Ein Jahr nach der Trennung wurde bereits heftig über die Gründe für das lange Warten spekuliert. Dem 34-Jährigen wurde der Schwebe-Zustand mit seiner Ex wohl nun zu doof, vielleicht möchte er auch für seine aktuelle Freundin Mila Kunis (29) frei sein.

Bekannte des Schauspielers haben nun auch die Gründe offenbart, warum Kutcher solange gewartet hat. Er wollte Demi Moore angeblich die Chance geben, zuerst offiziell die Scheidung zu beantragen, um würdevoll aus der Sache herauszukommen. Doch nach einem vollen Jahr hatte der "Two and a Half Men"-Star wohl genug und selbst die Scheidung eingereicht. Demi Moore und Ashton Kutcher hatten 2005 geheiratet und sich nach Gerüchten um Kutchers Untreue im November 2011 getrennt.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach den Ausstiegsgerüchten um Thomas Gottschalk bei der RTL-Show "Das Supertalent" wird die Luft für Thomas Gottschalk offenbar auch in der ARD dünn. Nachdem die ARD-Chefin Monika Piel vor Kurzem noch eine Chance für eine Samstagabendshow mit dem Entertainer gesehen hat, erteilte sie nun einem regelmäßigen Format eine Absage.

22.12.2012

Rapper Psy (34), Rekordknacker des Jahres 2012, kann sich nun über ein weiteres Highlight in seiner Erfolgskarriere freuen. Sein Hit "Gangnam Style" knackte bei YouTube die Milliardenmarke.

22.12.2012

Er hat es getan: Rolling-Stones-Musiker Ronnie Wood (65) hat seine 31 Jahre jüngere Freundin Sally Humphreys (34) geheiratet, berichtet die britische Zeitung "The Sun".

22.12.2012
Anzeige