Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ashley Tisdale als Hildegard Knef?
Menschen Boulevard Ashley Tisdale als Hildegard Knef?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:35 11.04.2013
Quelle: Evan Agostini /Invision/AP
Anzeige

Demnach soll der ehemalige Teenie-Star Ashley Tisdale (27, "Highschool Musical") als eine der Kandidatinnen für die Hauptrolle in Frage kommen. Die Nachrichtenagentur spot on news fragte Tisdale im Rahmen ihrer Promo-Tour für den Film "Scary Movie 5" nach diesen Gerüchten.

Die Schauspielerin bestätigte, dass sie derzeit diverse Manuskripte lese und auch von Hildegard Knef "schon einmal etwas gehört habe". Die Komplexität der Sängerin, die im Jahr 2002 gestorben war, "würde mich schon reizen. Eine faszinierende Frau", so Tisdale. Viel mehr wollte und durfte sie wohl im Moment auch noch nicht erzählen.

Sehr wohl konnte sie aber über ihre Rolle in "Scary Movie 5" reden. Die Filmreihe macht sich über Horrorfilme lustig. "Für mich war das wie eine kleine Therapiesitzung, weil ich eigentlich ein sehr ängstlicher Mensch bin und mir niemals Horrorfilme anschaue", so Tisdale.

In der Rolle der Hildegard Knef glänzte bereits die deutsche Schauspielerin Heike Makatsch. Der biografische Spielfilm "Hilde" aus dem Jahr 2009 basiert weitgehend auf der Autobiografie der Künstlerin mit dem Titel "Der geschenkte Gaul".

(sie/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine schöne Frau kann nichts entstellen - außer vielleicht eine gute Maskenbildnerin. Den Beweis liefert nun Schauspielerin Veronica Ferres auf Twitter. Die 47-Jährige postete ein Bild von sich, dass sie völlig entstellt am Set ihres neuen Films "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" zeigt.

11.04.2013

Wie jedes Jahr veröffentlicht die Sunday Times auch 2013 wieder die Liste der reichsten Musiker Großbritanniens und Irlands. Die Spitzenposition sicherte sich wie schon im Jahr zuvor Ex-Beatle Sir Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell mit einem Vermögen von rund 800 Millionen Euro.

11.04.2013

US-Sängerin Katy Perry (28) will sich von ihrer Villa in den Hollywood Hills in Los Angeles trennen. Für knapp sieben Millionen Dollar (5,3 Millionen Euro) solle das luxuriöse Eigenheim mit sieben Schlafzimmern und elf Bädern den Besitzer wechseln, berichteten US-Medien.

11.04.2013
Anzeige