Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Arnold Schwarzenegger bedankt sich für Geburtstagsgrüße
Menschen Boulevard Arnold Schwarzenegger bedankt sich für Geburtstagsgrüße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:54 01.08.2014
Schwarzeneggers Fans haben den Geburtstag des «Terminator»-Stars nicht vergessen. Quelle: Ian Langsdon
Anzeige

n. Das hat sich großartig angefühlt", sagte der in Österreich geborene Schauspieler und Politiker in dem kurzen Clip, den er auf Facebook postete. Im Hintergrund sind mehrere bunte Luftballons zu sehen. Schwarzenegger, der am Mittwoch (30. Juli) seinen 67. Geburtstag feierte, beendete seine Grußbotschaft mit dem wohl berühmtesten Satz seiner "Terminator"-Rolle: "Hasta la vista, Baby".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Coldplay-Sänger Chris Martin (37) hat nach eigenen Angaben auch nach der Trennung einen guten Kontakt zu seiner langjährigen Ehefrau Gwyneth Paltrow (41). "Wir sind Freunde und stolze Eltern", sagte der britische Musiker in einem Radio-Interview mit dem US-Moderator Ryan Seacrest.

01.08.2014

Das kleine Wacken bebt: Mit der Lautstärke eines Düsenjets startet die 25. Ausgabe des Heavy-Metal-Spektakels in dem 1800-Seelen-Dorf. Zum Auftakt am Donnerstag spielen die Wacken-Pioniere von Skyline.

01.08.2014

Mit dem Kostrzyner Orchester ist das polnische Musikfestival "Haltestelle Woodstock" eröffnet worden. Das Spektakel an der deutschen Grenze gilt als eines der größten nichtkommerziellen Open Airs in Europa.

31.07.2014
Anzeige