Navigation:
Schwarzeneggers Fans haben den Geburtstag des «Terminator»-Stars nicht vergessen.

Schwarzeneggers Fans haben den Geburtstag des «Terminator»-Stars nicht vergessen. © Ian Langsdon

Leute

Arnold Schwarzenegger bedankt sich für Geburtstagsgrüße

Los Angeles (dpa) - Arnold Schwarzenegger hat sich in einer Videobotschaft bei seinen Fans bedankt. "Ich möchte mich bei euch allen für eure Geburtstagsglückwünsche bedanken.

n. Das hat sich großartig angefühlt", sagte der in Österreich geborene Schauspieler und Politiker in dem kurzen Clip, den er auf Facebook postete. Im Hintergrund sind mehrere bunte Luftballons zu sehen. Schwarzenegger, der am Mittwoch (30. Juli) seinen 67. Geburtstag feierte, beendete seine Grußbotschaft mit dem wohl berühmtesten Satz seiner "Terminator"-Rolle: "Hasta la vista, Baby".

dpa