Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Arnie is back!
Menschen Boulevard Arnie is back!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:40 21.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

"Schön, wieder zurück zu sein", sagte er zur Begrüßung in Köln mit seinem österreichischen Akzent - und spielt damit auf seinen legendären Satz aus den "Terminator"-Filmen an: "Ich komme wieder!" ("I'll be back!").

Sein neuer Film heißt "The Last Stand" und kommt am 31. Januar in die deutschen Kinos. Als Sheriff einer kleinen US-Grenzstadt, der aus Schuldgefühlen über einen verpatzten Einsatz dem Moloch Los Angeles den Rücken gekehrt und sich in die Provinz zurückgezogen hat, bekommt er es mit dem mexikanischen Drogenkartell zu tun - und muss von seinem dörflichen Frieden erst einmal Abschied nehmen.

"Ich bin noch immer in Form und trainiere täglich ein bis zwei Stunden", erzählt er. "Denn man muss immer gut vorbereitet sein", lautet sein Credo.

Auch während seiner Zeit als Gouverneur hat es Schwarzenegger nach eigenen Worten stets in die Filmbranche zurückgezogen. "Ich habe mich nie als Karrierepolitiker gesehen", stellt er klar.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Pola Kinski hat mit ihrem Buch "Kindermund", in dem sie die Vergewaltigungen durch ihren Vater, den Schauspieler Klaus Kinski, bekannt gemacht hat, die Leserschaft schockiert und in den Bann gezogen.

21.01.2013

In Japan trainiert der abgewrackte Bürgerkriegsveteran Capt. Nathan Algren (Tom Cruise) die Truppen des Kaisers im Umgang mit modernen Waffen, um sie für den Kampf gegen die letzten Samurai des Landes zu wappnen.

21.01.2013

Um die Besetzung für die Verfilmung der Erotikbuch-Trilogie "Fifty Shades of Grey" ranken sich zahlreiche Gerüchte. Nun wurde ein weiterer Name für die Besetzung der Rolle der Domina und Ex-Geliebten der Hauptfigur, Christian Grey, genannt: Heidi Klum (39).

21.01.2013
Anzeige