Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Arnie in Köln erwartet
Menschen Boulevard Arnie in Köln erwartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:10 07.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

An der Seite von Arnie spielen weitere Hollywood-Größen wie Zach Gilford und Forest Whitaker, die allerdings bei der deutschen Premiere nicht dabei sein werden, berichtet das Stadt-Portal "köln.de" unter Berufung auf den zuständigen Verleih.

Wie der "Express" erfahren haben will, soll der Star bereits am 20. Januar anreisen. Außer der Premiere im Kino "Residenz", diversen Fototerminen und Interviews soll Schwarzenegger auch ein Treffen mit Oberbürgermeister Jürgen Roters geplant haben, berichtet das Online-Blatt weiter.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei Prominenten liegt die Scheidungsrate bei fast 80 Prozent im Vergleich zum Normalbürger, somit war es im Grunde genommen nur eine Frage der Zeit, bis sich auch das ehemalige Bundespräsidentenpaar Christian und Bettina Wulff trennen würden.

08.01.2013

Am 8. Januar startet eine der größten Messen für Unterhaltungselektronik in Las Vegas. Die CES 2013 wird erstmals ohne Microsoft verlaufen, dafür aber mit vielen heiß erwarteten Trends, wie "Spiegel Online" berichtet.

07.01.2013

Der Schauspieler Gérard Depardieu hat erneut die Verschiebung einer Anhörung in Paris wegen seiner jüngsten Trunkenheitsfahrt beantragt. Er könne noch nicht sagen, ob sein Mandant beruflich verhindert sei, sagte der Anwalt des 64-Jährigen am Montag der Nachrichtenagentur AFP.

07.01.2013
Anzeige