Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Arnie besucht Hahnenkammrennen
Menschen Boulevard Arnie besucht Hahnenkammrennen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:25 23.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Schwarzenegger will demnach das Hahnenkammrennen besuchen und bis Sonntag in Tirol bleiben.

"Ich liebe Österreich, hier wird sehr interessante Politik gemacht", betonte der ehemalige Gouverneur von Kalifornien. Ab Montag wird er dann im schönen Graz verweilen. Am 30. Januar geht es für Arnie dann weiter nach Wien, wo er seinen R20-Umwelt-Gipfel abhalten will. Den Abschluss seines Österreich-Aufenthalts bildet am 4. Februar die Eröffnung der Ski-WM in Schladming.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Adele ("Skyfall", 24) hat den Namen ihres vier Monate alten Söhnchens bisher geheim gehalten. Doch jetzt hat sie mit einer Namenskette um ihren Hals einen eindeutigen Hinweis gegeben.

23.01.2013

Sie ist längst so bekannt wie Britney Spears und Lady Gaga. Nicki Minaj (30) sorgt nicht nur in Amerika mit ihrer Musik und ihrem schrillen Erscheinungsbild für Schlagzeilen.

23.01.2013

Was wusste Armstrongs Ex-Verlobte, die Sängerin Sheryl Crow ("Try Not to Remember", 50), über die Doping-Praxis des Ex-Radprofis? Diese Frage beschäftigt die Öffentlichkeit seit Bekanntwerden der Dopingvorfälle im letzten Jahr und besonders seit der Doping-Beichte von Lance Armstrong (41) bei Talkmasterin Oprah Winfrey in der vergangenen Woche.

23.01.2013
Anzeige