Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Armin Rohde muss sich vor Blitzlichtgewitter schützen
Menschen Boulevard Armin Rohde muss sich vor Blitzlichtgewitter schützen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:52 20.01.2013
Armin Rohde beim Deutschen Filmball. Quelle: Tobias Hase
Anzeige
München

Aber er sei zuversichtlich. "Wenn ich nach dem Eingriff nichts weiter zu beklagen habe, da kann ich mich echt nicht beschweren. Das Auge ist so gut wie wieder hergestellt. Da habe ich echt Schwein gehabt. Manche habe Pech damit und erblinden", sagte er. Gegen Blitzlicht schütze er sich in Zukunft mit einer Sonnenbrille. Rohde war im vergangenen Jahr wegen einer Netzhautablösung operiert worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Von 1966 bis 1968 flitzten Adam West und Burt Ward als "Batman" und "Robin" durch die Straßen von Gotham City. Ebenso berühmt wie die Hauptdarsteller wurde das Auto der beiden.

20.01.2013

Barbara Becker (46), Ex-Frau von Tennis-Crack Boris Becker, hat den Auszug ihres älteren Sohnes Noah (19) von zu Hause noch nicht verwunden."Seit einem halben Jahr, seitdem er wirklich weg ist, ist es sehr still geworden im Haus", sagte die gebürtige Heidelbergerin in einem Gespräch mit der "Bild am Sonntag".

20.01.2013

"Es gab weder ein Interview noch einen Fototermin noch sonst was."Ist doch alles recht harmlos, fast schon wohlwollend", lautet das Fazit des gebürtigen Baden-Württembergers, der 2003 persönlicher Assistent von Kardinal Ratzinger wurde und mit ihm nach Rom zog, als aus Joseph Ratzinger 2005 Papst Benedikt XVI.

20.01.2013
Anzeige