Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Armin Rohde mag kein Fleisch mehr
Menschen Boulevard Armin Rohde mag kein Fleisch mehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:16 29.03.2015
Armin Rohde hat ein großes Herz für Tiere. Quelle: Britta Pedersen
Anzeige

Einen American Bulldog namens Ike. Mit ihm lebt er zusammen im Ruhrgebiet.

"Seit ich den Hund habe, kann ich nichts mehr essen mit vier Beinen", sagt der Schauspieler der Deutschen Presse-Agentur. "Ich appelliere an alle: holt euch ein Tier aus dem Tierheim." Via Twitter schreibt er: "Dein bester Kumpel wartet im Tierheim auf dich."

Rohde, der am 4. April 60 Jahre alt wird, hatte auch den Hund Herr Bello im gleichnamigen Kinder-Kinofilm gespielt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Toronto (dpa) - Ein Chauffeur im kanadischen Toronto zieht gegen Popstar Justin Bieber (21) vor Gericht. Der 34-jährige Fahrer verlangt nach einer angeblichen Schlägerei in seiner Limousine laut US-Medienberichten vom Samstag Schadenersatz.

29.03.2015

Angelina Jolie (39) ist bei den "Kids' Choice Awards" als "bester Bösewicht" ausgezeichnet worden. Der "Maleficent"-Star setzte sich unter anderem gegen Cameron Diaz, Donald Sutherland und Meryl Streep durch.

29.03.2015

US-Schauspieler Josh Duhamel (42) hat seiner Frau, Black-Eyed-Peas Sängerin Fergie, via Twitter Geburtstagsgrüße überbracht. "Happy Birthday für mein Mädchen", schrieb er am Freitag in dem Kurznachrichtendienst: "40 hat noch nie so gut ausgesehen!".

28.03.2015
Anzeige