Navigation:
People

Armin Rohde heißt Axel Stein auf Twitter willkommen

Immer mehr Promis entdecken Twitter für sich: Neuestes Mitglied ist Schauspieler Axel Stein (31, "Hausmeister Krause"). Seine Follower halten sich mit bescheidenen 241 zwar noch in Grenzen.

Doch einen prominenten Fan hat er bereits: Schauspielkollege Armin Rohde (58).

"...ab jetzt wird sowas von gewittert Leute... bin dabei!!:)", kündigte Stein in seinem allerersten Tweet an. Rohde schrieb nur wenige Stunden später: "Jetzt würde ich gerne mit Euch meinen geschätzten Kollegen Axel Stein auf Twitter begrüßen!"

Klar, dass Stein nicht lange mit einer Antwort auf sich warten ließ: "Armin Rohde... das ist doch mal eine Begrüßung, hehe... hat sich die Anmeldung ja schon gelohnt! Alles gut bei dir mein lieber?" Fortsetzung folgt...

(obr/spot)