Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Armin Rohde heißt Axel Stein auf Twitter willkommen
Menschen Boulevard Armin Rohde heißt Axel Stein auf Twitter willkommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:50 16.04.2013
Anzeige

Doch einen prominenten Fan hat er bereits: Schauspielkollege Armin Rohde (58).

"...ab jetzt wird sowas von gewittert Leute... bin dabei!!:)", kündigte Stein in seinem allerersten Tweet an. Rohde schrieb nur wenige Stunden später: "Jetzt würde ich gerne mit Euch meinen geschätzten Kollegen Axel Stein auf Twitter begrüßen!"

Klar, dass Stein nicht lange mit einer Antwort auf sich warten ließ: "Armin Rohde... das ist doch mal eine Begrüßung, hehe... hat sich die Anmeldung ja schon gelohnt! Alles gut bei dir mein lieber?" Fortsetzung folgt...

(obr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Ich vermisse meine Ester!", diesen schlichten Satz twitterte das israelische Supermodel Bar Refaeli (27) zusammen mit einem Foto, auf dem sie ein Rottweiler-Weibchen umarmt.

16.04.2013

Beyoncé Knowles (31) will ihre bisherigen Erfolge offenbar noch übertrumpfen. Aus diesem Grund soll die Sängerin die Veröffentlichung ihrer neuen Single aus dem kommenden Album verzögert haben.

16.04.2013

Kristen Stewart (23) wird ihre Vergangenheit nicht los. Eigentlich wollte der "Twilight"-Star mit ihrem Freund Robert Pattinson (26) ein paar entspannte Tage auf dem Musik-Festival in Coachella Valley verbringen.

16.04.2013
Anzeige