Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Armin Mueller-Stahl: "Die Schrauben werden lockerer"
Menschen Boulevard Armin Mueller-Stahl: "Die Schrauben werden lockerer"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:48 04.10.2015
Armin Mueller-Stahll 2015 bei der Vernissage seiner Ausstellung in Hamburg. Quelle: Daniel Reinhardt/
Anzeige
Berlin

Z.".

"Alter ist eben Alter, und die Zukunft wird knapp, aber ich habe Spaß am Leben." Seinen Rückzug aus dem Filmgeschäft bereue er nicht. "Ich möchte nicht mehr um drei Uhr nachts aufstehen und irgendeinen Sonnenaufgang drehen, der dann im Film nicht vorkommt." Er sei nun nicht mehr Schauspieler, sondern Maler und Schreiber.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Was ist wichtiger bei Modenschauen: Kleider oder Klicks – Stoffe oder Bilder? Wohl in beiden Fällen letzteres. In Paris regiert das Internet die Entwürfe.

04.10.2015

New York (dpa) - Nach einer Blumen-Attacke auf die britische Schauspielerin Keira Knightley (30) verstärkt ein Theater am New Yorker Broadway seine Sicherheitsvorkehrungen.

04.10.2015

Startenor Jonas Kaufmann (46), von Geburt her Münchner, hat eine Schwäche für Italien. "Ich liebe das Bel Paese, es ist jedes Mal, wie nach Hause zu kommen", sagte der Wagner-, Verdi- und Puccini-Interpret in einem Gespräch mit der römischen Tageszeitung "La Repubblica" - in perfektem Italienisch, wie das Blatt hervorhob.

03.10.2015
Anzeige