Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Applegate tun junge Kollegen leid
Menschen Boulevard Applegate tun junge Kollegen leid
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 15.08.2015
US-Schauspielerin Christina Applegate kritisiert den mangelnden Respekt der heutigen Fans. Quelle: Facundo Arrizabalaga
Anzeige
Stuttgart

In den 80ern und 90ern wurde Applegate als Kelly Bundy in der Serie "Eine schrecklich nette Familie" bekannt. In ihrer Jugend sei vieles anders gewesen: "Die Leute haben einen damals nicht so belästigt, wie es heute üblich ist. Es scheint ja keine Grenze mehr zu existieren. Man meint, überall unaufgefordert die Privatsphäre von Schauspielern stören zu können, um Fotos zu machen."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Techo-DJ Paul Kalkbrenner hat es mit seinem siebten Album auf Anhieb an die Spitze der Offiziellen Deutschen Charts geschafft. Mit "7" verdrängte Kalkbrenner das Album "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert Vol.

14.08.2015

Jugendfrei ist das Bild nicht zu beschreiben, das die Wand vor zwei eigens ausgewiesenen "Männerparkplätzen" im Schwarzwald-Städtchen Triberg ziert: Eine Frau räkelt sich mit leicht gespreizten Beinen, streckt ihre Brüste in die Luft, das lange Haar fällt nach unten.

14.08.2015

Die Band Nickelback muss ihre komplette restliche Europatournee absagen. Grund ist eine Stimmband-Operation des Sängers Chad Kroeger, wie die Band auf ihrer Internetseite mitteilt.

14.08.2015
Anzeige