Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Anzeige gegen Ben Becker nach Angriff auf Fotografen
Menschen Boulevard Anzeige gegen Ben Becker nach Angriff auf Fotografen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:15 17.03.2017
Ben Becker. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Ludwigsburg

Der Fotograf habe Anzeige wegen einfacher Körperverletzung erstattet, bestätigte die Polizei am Freitag. Mehrere Medien berichteten über den Vorfall.

Demnach hat sich Becker bei der Aufführung seines Stücks „Ich, Judas“ am Donnerstag im Ludwigsburger Forum vom Kameraklicken gestört gefühlt.

Eine Sprecherin des Stars sagte auf Nachfrage: „Kein Kommentar.“ Der Angriff könne ein Nachspiel haben, berichtete der Chefredakteur der „Bietigheimer Zeitung“, Andreas Lukesch, dem SWR.

Von dpa

Schauspielerin Karoline Herfurth (32, „SMS für Dich“) ist sehr vorsichtig mit den eigenen Daten.

17.03.2017

Mit einem Apfelbäumchen der neuen Sorte „Joachim Gauck“ als Geschenk haben sich die Mitarbeiter im Schloss Bellevue vom scheidenden Bundespräsidenten verabschiedet.

17.03.2017

Prinz William (34) und Herzogin Kate (35) haben ihren ersten offiziellen Frankreich-Besuch gestartet.

17.03.2017
Anzeige