Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Antoine Fuqua kommt Roland Emmerich zuvor
Menschen Boulevard Antoine Fuqua kommt Roland Emmerich zuvor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 31.10.2012
Antoine Fuqua hat die Nase vorn. Quelle: Soeren Stache
Anzeige
Los Angeles
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Oscar-Preisträger Russell Crowe wird in dem Streifen "Winter's Tale" auf seinen "American Gangster"-Co-Star Kevin Corrigan stoßen. "Variety" zufolge stehen auch schon Colin Farrell, William Hurt, Jennifer Connelly und Will Smith für Rollen fest.

31.10.2012

Oscarpreisträger Gene Hackman (82) hat sich mit einem Obdachlosen einen handgreiflichen Streit geliefert. Der Schauspieler habe dem Mann am Dienstag in der Innenstadt von Santa Fe (US-Staat New Mexico) eine Ohrfeige verpasst, teilte die Polizei der Zeitung "Albuquerque Journal" mit.

31.10.2012

Der Monstersturm "Sandy" hat auch die Pläne von Schauspielerin Katie Holmes (33) durcheinandergewirbelt. Eine für Samstag geplante Premiere am Broadway in New York, bei der Holmes eine der Hauptrollen spielen sollte, wurde verschoben, wie die Veranstalter mitteilten.

31.10.2012
Anzeige