Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Anthony Kiedis schwärmt noch immer von Nina Hagen
Menschen Boulevard Anthony Kiedis schwärmt noch immer von Nina Hagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:34 08.08.2016
Anthony Kiedis von den Red Hot Chili Peppers denkt gern an die gemeinsame Zeit mit Nina Hagen zurück. Quelle: Daniel Karmann
Anzeige
München

Ihr krasser Akzent, ihr schriller Look", sagte der Sänger der Red Hot Chili Peppers dem Magazin "Playboy".

"Sie war meine Mentorin, sexuell und spirituell". Die Sängerin habe ihm gezeigt, wie wichtig Großzügigkeit sei: "Als ich "Give It Away" schrieb, erinnerte ich mich daran, wie mir Nina ihre Lieblingsjacke schenkte, einfach so", sagte der 53-Jährige dem Magazin.

Der US-Rockstar war in den frühen 80er Jahren mit Hagen liiert - nicht seine einzige Beziehung zu einem deutschen Star. Auch an eine Affäre mit dem Topmodel Heidi Klum denkt Kiedis gern zurück: "Die Zeit mit Heidi gehört zu den schönsten Erinnerungen in meinem Leben."

dpa

Der britische Starkoch Jamie Oliver (41) ist zum fünften Mal Vater geworden. "Und dann ist das gerade passiert!! Es ist ein Junge!!", schrieb Oliver in der Nacht zum Montag auf Instagram.

08.08.2016

Wenn die Größen der Szene auflegen und 65 000 Menschen zu Techno, House und Trance tanzen, steigt im Hunsrück eines der größten Festivals für Elektronische Musik. So friedlich wie in diesem Jahr war die Party selten.

07.08.2016

Fast überall auf der Welt spielen Menschen mit ihren Handys "Pokémon Go". Doch eben nur fast, denn in manchen Ländern ist die beliebte virtuelle Monsterjagd verboten oder nur eingeschränkt möglich.

07.08.2016
Anzeige