Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Annette Humpe will "ums Verrecken nicht heute jung sein"
Menschen Boulevard Annette Humpe will "ums Verrecken nicht heute jung sein"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:17 22.10.2015
Annette Humpe denkt gern an ihre Jugend zurück. Quelle: Britta Pedersen
Anzeige
Berlin

"Ich finde, dass ich es schöner hatte." Jobsorgen habe sie sich in ihrer Jugend nie machen müssen, trotz eines abgebrochenen Musikstudiums. "Die Zeit war milder und klarer." Am wohlsten habe sie sich aber zwischen 40 und 50 gefühlt. "Da weiß man schon, was man kann, was man möchte, was man nicht möchte." Am 28. Oktober wird Annette Humpe 65 Jahre alt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zum ersten Mal hört Elen Westernhagens Musik über die Stereoanlage der Eltern. Da geht sie noch in den Kindergarten. Westernhagen hört Elen zum ersten Mal auf dem Berliner Alexanderplatz.

22.10.2015

Die britische Schauspielerin Kate Winslet (40) hat den Frauenmangel in wichtigen Positionen Hollywoods beklagt. Es sei "eine Schande", dass die meisten US-Filme von männlichen Regisseuren gedreht würden, sagte die Oscar-Preisträgerin ("Der Vorleser") dem Magazin "Stern" (Donnerstag).

21.10.2015

Revolverheld-Frontmann Johannes Strate (35) will zwei obdachlosen Rumänen aus seiner Hamburger Nachbarschaft aus der Klemme helfen. "Es ist eine klassische Geschichte: Die sind vor drei Jahren in den Bus gestiegen, der direkt von Constanta in Rumänien nach Hamburg fährt", erzählte Strate am Mittwoch dem hessischen Privatsender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

21.10.2015
Anzeige