Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Anne Hathaway will "Live Fast Die Hot" verfilmen
Menschen Boulevard Anne Hathaway will "Live Fast Die Hot" verfilmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 31.08.2016
Anne Hathaway ist auf «Live Fast Die Hot» programmiert. Quelle: Stephen Chernin
Anzeige
Los Angeles

die Filmrechte für den im Juni erschienenen US-Bestseller gesichert.

Die Autorin und Schauspielerin Jenny Mollen (37) schreibt darin über ihr eigenes Leben als reiselustige junge Mutter. Mollen ist mit dem Schauspieler Jason Biggs verheiratet, sie haben einen zwei Jahre alten Sohn. Hathaway hatte im März einen Sohn zur Welt gebracht. Die Schauspielerin sagte kürzlich auch eine Rolle in dem geplanten "Ocean's Eight"-Film mit weiblicher Starbesetzung zu.

dpa

US-Regisseur Richard Linklater ("Boyhood", "Everybody Wants Some!!") könnte mit Bryan Cranston, Steve Carell und Laurence Fishburne sein nächstes Filmprojekt verwirklichen.

31.08.2016

Die schottische Schauspielerin Karen Gillan (28, "Guardians of the Galaxy", "The Big Short") hat den Zuschlag für eine Rolle in dem geplanten Remake des Fantasy-Spektakels "Jumanji" bekommen.

31.08.2016

Hollywood-Komikerin Melissa McCarthy (46) will sich vor der Kamera mit ihrer Kollegin Julie Bowen (46, "Kill the Boss") anlegen. In der Komödie "Life of the Party" soll Bowen, auch aus der TV-Serie "Modern Family" bekannt, die Widersacherin von McCarthys Figur spielen, wie "Variety" berichtet.

31.08.2016
Anzeige