Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Anne Hathaway ist erstmals Mutter geworden
Menschen Boulevard Anne Hathaway ist erstmals Mutter geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:38 08.04.2016
Anne Hathaway freut sich über einen Sohn. Foto: Will Oliver
Anzeige
Los Angeles

Die Oscar-Preisträgerin ("Les Misérables") und ihr Kollege Adam Shulman (35) sind seit September 2012 verheiratet. Für beide ist es der erste Nachwuchs.

Anfang Januar hatte die Schauspielerin auf ihrer Instagram-Seite ein Bild am Strand im Bikini mit deutlichem Babybauch gepostet. Schon Wochen zuvor kursierten Gerüchte über ihre Schwangerschaft durchs Netz.   

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zur 25. Echo-Verleihung haben sich Stars wie Udo Lindenberg, Tim Bendzko, Anna Loos und ihre Band Silly Amy Macdonald und Namika in Berlin versammelt. Der Deutsche Musikpreis wird bei der von Barbara Schöneberger moderierten Gala an die erfolgreichsten Künstler der Branche verliehen.

07.04.2016

Zum 25. Mal wird heute Abend in Berlin der deutsche Musikpreis Echo verliehen. Ins Rennen um die begehrte Trophäe gehen nationale und internationale Stars wie Adele, Sido, Helene Fischer, Sarah Connor, Udo Lindenberg oder The Weeknd. Von der Jubiläumsgala berichten wir live. 

07.04.2016

In dem Film "Pippi in Taka-Tuka-Land" ist der Papagei Rosalinde ein Spion und Verräter. Nun ist der 49 Jahre alte Vogel selbst vom Tode bedroht. Weil sein Käfig zu klein ist, wollen ihn die Behörden einschläfern.

07.04.2016
Anzeige