Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Anne Hathaway: "In mir steckt eine Drag Queen"
Menschen Boulevard Anne Hathaway: "In mir steckt eine Drag Queen"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 09.04.2013
Anne Hathaway tobt sich auf dem roten Teppich aus. Foto: Paul Buck
Anzeige
Berlin

n."

In dem Interview bekannte Hathaway, zu Beginn ihrer Karriere Angst vor der Presse gehabt zu haben. "Ich habe mich sehr vor Journalisten und Interviews gefürchtet", sagte Hathaway ("Les Misérables"). "Als ich anfing, war ich so dermaßen grün hinter den Ohren."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein prominenter Gast spielt in der zweiten Folge der neuen Staffel von "Let's Dance" zum Tanz auf: Der kanadische Popstar Michael Bublé (37) wird am Freitag seine aktuelle Single "It's A Beautiful Day" in der RTL-Show vorstellen.

09.04.2013

Vom Parkett ans Jury-Pult: Tanz-Begeisterte lernten Motsi Mabuse (31) 2007 in der zweiten Staffel von "Let's Dance" als Profi-Tänzerin an der Seite von Guildo Horn (50) kennen, nun ist sie schon zum zweiten Mal als Jurorin mit dabei.

09.04.2013

Gestern machte die Facebook-Seite "Sylvie van der Vaart NEWS" viel Wirbel. In einem Statement wurde Moderatorin Sylvie van der Vaart (34) als äußerst verletzt von der Affäre zwischen Noch-Ehemann Rafael van der Vaart (30) und ihrer ehemaligen besten Freundin Sabia Boulahrouz (35) dargestellt.

09.04.2013
Anzeige