Navigation:
Anna Netrebko und ihr Ehemann Yusif Eyvazov nach der Zermonie in Wien.

Anna Netrebko und ihr Ehemann Yusif Eyvazov nach der Zermonie in Wien. © Hans Punz

Gesellschaft

Anna Netrebko hat in Wien geheiratet

Die Starsopranistin Anna Netrebko hat geheiratet. Die 44 Jahre alte Operndiva gab sich am Dienstag mit ihrem rund sechs Jahre jüngeren Verlobten Yusif Eyvazov in Wien das Ja-Wort.

Wien. Mit dem aserbaidschanischen Tenor war die gebürtige Russin seit 2014 verlobt. Bei der Trauung im noblen Palais Coburg war nur der engste Freundes- und Familienkreis dabei. Anschließend stand eine Fiaker-Fahrt durch die Wiener Innenstadt zum Palais Liechtenstein auf dem Programm.

Bei der dortigen Feier wurden rund 180 Gäste erwartet, darunter etwa die Präsidentin der Salzburger Festspiele, Helga Rabl-Stadler. Netrebko gehört zu den weltweit größten Klassik-Stars. Sie trat unter anderem in der New Yorker Metropolitan Opera und der Berliner Staatsoper auf.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Der Himmel brennt: NP-Leserin Sina Schröder fotografierte den atemberaubenden Sonnenuntergang in Döhren.

zur Galerie