Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Anna Netrebko feiert Verlobung in Salzburg
Menschen Boulevard Anna Netrebko feiert Verlobung in Salzburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:36 20.08.2014
Anna Netrebko (L), ihr Sohn Tiago und der Verlobte Yusif Eyvazov. Quelle: Franz Neumayr
Anzeige

t. "Für mich geht mit dieser Kutschenfahrt ein riesengroßer Wunsch in Erfüllung", sagte Netrebko. Eine Hochzeit ist laut Eyvazov auch geplant. Es sei aber schwierig, einen Termin zu finden - angesichts vieler Termine und großer Verwandtschaft.

Im vergangenen Jahr hatte sich Netrebko, die in Wien und New York lebt, nach sechs Jahren Beziehung vom Bass-Bariton Erwin Schrott getrennt. Beide galten als Traumpaar der Klassik.

Netrebko hat am Sonntag in Salzburg zunächst ihren letzten Auftritt in der Verdi-Oper "Il Trovatore".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gisele Bündchen führt zum achten Mal in Folge die "Forbes"-Rangliste der bestverdienenden Models an. Die inzwischen 34 Jahre alte Brasilianerin habe in den vergangenen zwölf Monaten schätzungsweise 47 Millionen Dollar (rund 35,2 Millionen Euro) verdient, berichtete "Forbes" am Montag.

19.08.2014

Vier Monate vor Heiligabend wartet schon Post auf den Weihnachtmann: In Deutschlands größter Weihnachtspostfiliale in Himmelpfort im Spreewald stapeln sich derzeit etwa 12 000 Wunschzettel, wie die Deutsche Post am Dienstag mitteilte.

19.08.2014

München (dpa) - Schauspielerin Ingrid Steeger (67, "Klimbim") hat eine idyllische Vorstellung von ihrem Lebensabend. "Ich träume von einem Bauernhof, mit drei oder vier Freundinnen", sagte sie dem Magazin "Senioren Ratgeber".

19.08.2014
Anzeige