Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ann Sophie: "Auf Trostpunkte hatte ich auch keine Lust"
Menschen Boulevard Ann Sophie: "Auf Trostpunkte hatte ich auch keine Lust"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 28.05.2015
Ann Sophie nimmt es mit Humor. Quelle: Julian Stratenschulte
Anzeige
Hamburg

(...) Auf Trostpunkte hatte ich auch keine Lust und Mitleidsumarmungen", sagte die Sängerin in der Fernsehsendung "Markus Lanz", die am Donnerstagabend um 23.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt werden sollte.

Trotzdem habe sie ihren Auftritt am vergangenen Samstag in Wien genießen können. "Ich habe persönlich für mich das erreicht, was ich erreichen wollte. Ich konnte in diesen drei Minuten loslassen, ich habe es absolut genossen." Gemeinsam mit dem Gastgeberland Österreich war Ann Sophie für Deutschland bei dem Wettbewerb auf dem letzten Platz gelandet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Berlin (dpa) - An diesem Wochenende findet das dreitägige Berlin Festival (29.5. - 31.5.) mit vielen bekannten Größen der (elektronischen) Musik im Arena Park statt.

28.05.2015

Für Ryan Gosling (34) hat der berufliche Erfolg auch Schattenseiten. "Das Schlimme an dieser Popularität ist, dass man sich unwillkürlich wie ein Politiker benimmt", sagte der kanadische Schauspieler ("Drive") dem Magazin "Grazia".

28.05.2015

Lena Meyer-Landrut (24) pfeift aufs Nachtleben. Um richtig auszupowern, zieht sie Bewegung vor. "Ich stolpere nicht auf After-Show-Partys total besoffen im VIP-Bereich herum.

28.05.2015
Anzeige