Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Anja Kruse wandelt auf dem Weg des Buddhismus
Menschen Boulevard Anja Kruse wandelt auf dem Weg des Buddhismus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 17.04.2013
Anzeige

Ihr altes Leben hat Kruse hinter sich gelassen. "Ich habe mich verleiten lassen, die Glamourwelt und den Erfolg als Schauspielerin zu wichtig zu nehmen. Etwas an diesem Jetset-Leben, das ich vor allem in Cannes geführt habe, hat mir mehr gefallen, als es sollte", ließ die 56-Jährige verlauten.

Vor drei Jahren verließ sie ihr Ex-Mann Norbert Blecha (62), ein österreichischer TV-Produzent, für eine jüngere Frau. Nach ihrer Trennung ging es auch beruflich mit der Schauspielerin bergab. Es blieben Rollen aus und Kruse fiel in ein tiefes Loch. Nachdem die 56-Jährige ihr Leben neu geordnet hatte, ist der Erfolg auch wieder zurückgekehrt. Momentan spielt Anja Kruse in München und Wien Theater.

(ols/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tamara Ecclestone (29) ist nicht gerade dafür bekannt, dass sie mit ihren Reizen geizt. Auf zahlreichen Partys und Events ist sie tief dekolletiert oder mit hautengen Kleidchen zu sehen.

17.04.2013

Verliebt und verlobt sind die beiden schon, nun wollen Schauspieler Jan Sosniok (45) und seine Langzeitfreundin Nadine Möllers (34) die Hochzeit folgen lassen. Dass der Weg bis dahin sehr emotional war, verrieten die beiden nun im Interview mit dem Magazin "IN".

17.04.2013

Normalerweise wollen Frauen auf Fotos möglichst gut aussehen. Josefine Preuß (27) hat jetzt allerdings ein Foto bei Facebook gepostet, auf dem sie aussieht, als wäre sie gerade die Treppe heruntergefallen.

17.04.2013
Anzeige