Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Angestellte lassen sich Firmenlogo-Tattoo stechen
Menschen Boulevard Angestellte lassen sich Firmenlogo-Tattoo stechen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:40 16.05.2013
Anzeige
Neu Delhi

Und zwar nicht nur szenische Marken wie Harley-Davidson oder das Cricket-Team von Kalkutta, berichtet die indische "Economic Times" . Auch die IT-Firmen IBM, Convergys und Oracle habe er schon in Haut verewigt, erzählt der Körperkünstler Girish.

Andere seiner Kunden hätten jahrelang an einem Programmiercode geschrieben - und wollten diesen dann für immer in Erinnerung behalten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Eltern des jungen Bankangestellten Bernie Atzberger (Gabriel Raab) entschließen sich, ihr Geld bei dem erfolgreichen Schweizer Investment-Banker Reto Pauly (Uwe Ochsenknecht) zu investieren.

16.05.2013

Die Hollywood-Schönheit Megan Fox feiert heute ihren 27. Geburtstag. Die US-Amerikanerin wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf und begann schon im Alter von fünf Jahren mit Schauspiel- und Tanzunterricht.

16.05.2013

Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern, aber bestätigt ist noch nichts. Ist Beyoncé Knowles (31) erneut schwanger? Zumindest verdichten sich die Anzeichen: Offiziell wegen Erschöpfung sagte die Sängerin laut "aceshowbiz.com" ein Konzert ihrer Welttournee in Belgien ab. Doch ist das wirklich der Grund?

16.05.2013
Anzeige