Navigation:

© Rene Macura/Invision/AP

People

Angelina Jolie und Brad Pitt bereits verheiratet?

Die Gerüchteküche um eine mögliche Hochzeit von Angelina Jolie (37) und ihrem Verlobten Brad Pitt (49) ist wieder am Brodeln. Momentan reist die Schauspielerin ohne Mann und Kinder durch die Kriegsgebiete Afrikas, um gegen Vergewaltigungen zu kämpfen.

Bei dieser Reise wurde ein neuer Ring an ihrem Ringfinger gesichtet. Es handelt sich um einen schlichten Goldring. Laut "Hollywood Life" sollen Jolie und Pitt bereits am 25. Dezember 2012 im kleinen Kreis geheiratet haben.

Das Paar verlobte sich im April letzten Jahres. Angelina bekam von ihrem Liebsten einen schönen großen Diamantring geschenkt. Brangelina - so werden die beiden genannt - haben sich 2005 am Set von "Mr. and Mrs. Smith" kennengelernt und ineinander verliebt. Pitt und Jolie haben sechs gemeinsame Kinder, die ein wenig Druck auf ihre Eltern ausübten, indem sie fragten, warum diese noch immer nicht verheiratet seien.

(ols/spot)