Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Angelina Jolie und Brad Pitt bereits verheiratet?
Menschen Boulevard Angelina Jolie und Brad Pitt bereits verheiratet?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 27.03.2013
Quelle: Rene Macura/Invision/AP
Anzeige

Bei dieser Reise wurde ein neuer Ring an ihrem Ringfinger gesichtet. Es handelt sich um einen schlichten Goldring. Laut "Hollywood Life" sollen Jolie und Pitt bereits am 25. Dezember 2012 im kleinen Kreis geheiratet haben.

Das Paar verlobte sich im April letzten Jahres. Angelina bekam von ihrem Liebsten einen schönen großen Diamantring geschenkt. Brangelina - so werden die beiden genannt - haben sich 2005 am Set von "Mr. and Mrs. Smith" kennengelernt und ineinander verliebt. Pitt und Jolie haben sechs gemeinsame Kinder, die ein wenig Druck auf ihre Eltern ausübten, indem sie fragten, warum diese noch immer nicht verheiratet seien.

(ols/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Audrey Hepburn ist zurück, jedenfalls ihr Stil. Die eigens für die Fashion-Liebhaberin von Designer André Dupont 1953 entworfene Handtasche Riviera wird nun von dem Label neu aufgelegt.

27.03.2013

Model Lily Cole (25) ist Oben-ohne im neusten Video "Sacrilege" der amerikanischen Rockband "Yeah Yeah Yeahs" zu sehen. Die 25-Jährige spielt in einigen erotischen Szenen mit mehreren verschiedenen Männern die Rolle eines durchgedrehten Kleinstadtmädchens.

27.03.2013

Das muss ihr erst mal eine nachmachen: mit 45 Jahren ziert Party-Girl Djamila Rowe das Cover der April-Ausgabe des deutschen "Penthouse"-Magazins.

27.03.2013
Anzeige