Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Angelina Jolie trägt nie roten Lippenstift
Menschen Boulevard Angelina Jolie trägt nie roten Lippenstift
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:54 11.01.2010
Angelina Jolie Quelle: ap

„Ich habe so einen gigantisch großen Mund und dermaßen volle Lippen. Deswegen trage ich nie roten Lippenstift, das wäre zu viel“, wird die Schauspielerin vom Fernsehsender Tele5 zitiert. Eine Einschränkung macht Jolie allerdings: Wenn es die Rolle verlange, würde sie sich nicht gegen Lippenstift wehren. apn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Heidi Klum hat zwei neue Juroren bei „Germany’s Next Topmodel“ an ihrer Seite. Nun steht fest, dass auch der Casting-Agent Peyman Amin nicht mehr dabei ist.

10.01.2010

Ein Gläschen zuviel? US-Popstar Mariah Carey stolperte beim diesjährigen "People´s Choice Award" auf und von der Bühne.

07.01.2010

Er soll seiner Frau ein Messer an den Hals gehalten haben. Jetzt muss Hollywoodstar Charlie Sheen auf seine lukrativen Werbeverträge verzichten.

07.01.2010