Navigation:
Angelina Jolie und Brad Pitt 2014 in London.

Angelina Jolie und Brad Pitt 2014 in London. © Facundo Arrizabalaga

Leute

Angelina Jolie kann Brad Pitt zur Weißglut bringen

Auch Promi-Paare streiten sich gerne mal über Kleinigkeiten: US-Schauspielerin Angelina Jolie (40) kann ihren Mann Brad Pitt (51) schon mit kleinen Dingen auf die Palme bringen.

Hamburg.  

"Wenn ich unachtsam mit meinen Sachen umgehe, zum Beispiel meine Sonnenbrille irgendwo hinwerfe. Das macht ihn rasend", sagte die Oscar-Preisträgerin der "TV Movie". Sie hingegen ziehe sich zurück, wenn sie wütend sei. "Solange ich diskutiere, ist alles gut. Aber wenn ich schweige, dann besteht Grund zur Sorge." Das Schauspieler-Paar, das sich 2014 das Ja-Wort gegeben hatte, stand für die Romanze "By the Sea" erneut zusammen vor der Kamera. Der Film soll am 10. Dezember in den deutschen Kinos anlaufen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages