Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Angelina Jolie kann Brad Pitt zur Weißglut bringen
Menschen Boulevard Angelina Jolie kann Brad Pitt zur Weißglut bringen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:13 20.11.2015
Angelina Jolie und Brad Pitt 2014 in London. Quelle: Facundo Arrizabalaga
Anzeige
Hamburg

 

"Wenn ich unachtsam mit meinen Sachen umgehe, zum Beispiel meine Sonnenbrille irgendwo hinwerfe. Das macht ihn rasend", sagte die Oscar-Preisträgerin der "TV Movie". Sie hingegen ziehe sich zurück, wenn sie wütend sei. "Solange ich diskutiere, ist alles gut. Aber wenn ich schweige, dann besteht Grund zur Sorge." Das Schauspieler-Paar, das sich 2014 das Ja-Wort gegeben hatte, stand für die Romanze "By the Sea" erneut zusammen vor der Kamera. Der Film soll am 10. Dezember in den deutschen Kinos anlaufen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine junge Britin ohne Glamour und Allüren wird zum Weltstar, nur mit schönen Songs und einer tollen Stimme: Diese Erfolgsgeschichte will Adele nun fortsetzen. Mit "25" ist ein neuer globaler Siegeszug wohl programmiert.

20.11.2015

Deutsche Grand-Prix-Fans haben beim nächsten Mal keinen Einfluss darauf, wer für sie antritt. Nur das Lied steht zur Wahl. Gesungen wird es auf jeden Fall von Xavier Naidoo. Das gefällt nicht jedem. 

19.11.2015

Auch im Vatikan wird es langsam weihnachtlich: Mit einem Kran wurde am Donnerstag ein 25 Meter großer Weihnachtsbaum aus Deutschland auf dem Petersplatz in Rom aufgestellt.

19.11.2015
Anzeige