Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Angela Merkel zu schlecht gekleidet?
Menschen Boulevard Angela Merkel zu schlecht gekleidet?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:10 21.04.2013
Anzeige

"Wenn Sie eine Ware, und sei sie noch so gut, schlecht verpacken, färbt das auf die Ware ab", sagte er der Zeitung weiter.

In der Talkshow "3 nach 9" hatte er sich die Kleidung der 58-jährigen Regierungschefin auch schon vorgenommen: "Sie hat wirklich einen schlechten Schneider." Die Kanzlerin habe sich aufgrund ihrer Position mit Ästhetik zu beschäftigen, meinte der Maler weiter. Wenn Mode nachlässig gemacht sei, diffamiere sie die Menschen. Er habe sich sogar schon gelegentlich für Merkel geschämt.

(hub/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am 26. Dezember 2009 wurde die amerikanische Studentin Amanda Knox zu 26 Jahren Haft verurteilt. Der heute 25-Jährigen war der Mord an ihrer Mitbewohnerin Meredith Kercher zur Last gelegt worden, mit der gemeinsam sie im italienischen Perugia ein Auslandssemester absolvierte.

21.04.2013

Jenny Elvers-Elbertzhagen (40) will offenbar um ihre Ehe kämpfen. "Goetz, ich habe dir viel zugemutet. Aber zwölf Jahre lässt man doch nicht so einfach sausen.

21.04.2013

Hollywood-Star Nicolas Cage spielt den Astrophysiker und Witwer John Koestler, dessen Sohn eine Schule besucht, wo eine fünfzig Jahre alte Zeitkapsel gefunden und geöffnet wird.

21.04.2013
Anzeige