Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Andreas Türck verlässt Kabel eins
Menschen Boulevard Andreas Türck verlässt Kabel eins
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 24.11.2016
Anzeige
Berlin

Von Januar an werde Tommy Scheel (36) die Moderation des wöchentlichen Magazins "Abenteuer Leben am Sonntag" übernehmen teilte der Münchner Privatsender am Donnerstag mit.

"Andreas Türck hat als Moderator von 'Abenteuer Leben am Sonntag' dazu beigetragen, die Sendung als unverwechselbare Marke zu prägen", sagte Senderchef Marc Rasmus laut Mitteilung.

"Wir danken ihm sehr für über 200 Sendungen." Türck ist hauptberuflich in der Werbeagentur Pilot in Hamburg engagiert, bei der er Gesellschafter ist. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ex-Nationalspieler Arne Friedrich startet eine neue Karriere in der Werbebranche.

24.11.2016

US-Rapper Kanye West (39) erhält nach dem überraschenden Abbruch seiner Tournee und einer Klinikeinweisung Unterstützung von Lady Gaga.

24.11.2016

Er war definitiv einer der größten Rockstars aller Zeiten: Freddie Mercury. Heute vor 25 Jahren verstarb der legendäre Frontmann von Queen.

24.11.2016
Anzeige