Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Andreas Bourani geht mit Kritik locker um
Menschen Boulevard Andreas Bourani geht mit Kritik locker um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:06 12.10.2015
Andreas Bourani bei der Premiere des Films "Hotel Transsilvanien 2" im Zoo-Palast in Berlin. Quelle: Gregor Fischer
Anzeige
Berlin

Ich rechne immer damit, dass jemand die Sachen, die ich mache, richtig scheiße findet", sagte der Musiker ("Auf Uns") der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

"Es ist immer einfach, sich hinzustellen und etwas Kacke zu finden. Aber etwas gut zu machen, ist viel schwieriger."

Auch das Duett "Astronaut" mit dem Hip-Hopper Sido (34) sei trotz des Erfolgs nicht bei all seinen Anhängern gut angekommen. "Natürlich gab es auch aus meinem Fanlager diejenigen, die meinten: "Was machst du denn jetzt mit Sido, so einem Proll-Rapper? Du bist doch Popmusiker."" Aber beide hätten einfach Lust gehabt, einen gemeinsamen Song aufzunehmen. "Und das Schöne an der Sache ist: Uns hindert niemand daran."

Bourani wird in der fünften Staffel der Castingshow "The Voice of Germany" zusammen mit Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß, Rea Garvey und den Fantastischen-Vier-Rappern Michi Beck und Smudo Gesangstalente fördern. Die Musiksendung startet an diesem Donnerstag auf ProSieben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der kleine Prinz weint lauthals, seine Schwester hält es keine fünf Minuten auf dem Platz: Bei der Taufe von Schwedens Royal-Nachwuchs geht alles durcheinander. Bis eine Dreijährige den Tag rettet.

11.10.2015

"Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey hat in einem Porsche 911 RSR sein erstes professionelles Autorennen gewonnen. "Dafür haben wir die ganze Saison hart gearbeitet", sagte der 49-jährige Schauspieler am Sonntag nach dem sechsstündigen Wettbewerb im verregneten Fuji in Japan.

11.10.2015

Seit er mit seiner Frau Georgia Tornow zusammen ist, glaubt Fernseh-Moderator Ulrich Meyer ("Akte" bei Sat.1) an Liebe auf den ersten Blick. Er könne sich auch nach knapp 25 Jahren noch genau an den ersten gemeinsamen Moment mit ihr erinnern, verriet der 59-Jährige dem Privatsender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

11.10.2015
Anzeige