Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Andreas Bourani: Bond-Song wäre ein Traum
Menschen Boulevard Andreas Bourani: Bond-Song wäre ein Traum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:14 03.11.2015
Andreas Bourani steht auf Sam Smiths Bond-Song. Quelle: Britta Pedersen
Anzeige
Berlin

Viel Hoffnung, dass er selbst mal ein Lied zu der Filmreihe beisteuern darf, hat der Augsburger aber nicht. "Das wäre mal was Neues, wenn künftig mal ein deutscher Musiker einen Bond-Song aufnehmen würde."

Nach Künstlern wie Tina Turner, Alicia Keys und Adele hat in diesem Jahr der Brite Sam Smith (23) die Ehre, den 007-Titelsong zu singen. Die gefühlsbetonte Ballade "Writing's On The Wall" kommt bei Bourani gut an. "Ich finde es eine super Komposition. Sie trifft vielleicht nicht den Mainstream-Geschmack, aber es ist ja eine Symphonie. Ich finde es toll."

Der neue Bond-Thriller "Spectre" mit Daniel Craig und Christoph Waltz kommt an diesem Donnerstag in die deutschen Kinos.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Comedian Atze Schröder (50) will in seinen Programmen künftig auch politische Themen behandeln. "Ich werde mir alles vor die Brust nehmen. Egal, ob Flüchtlingspolitik oder Political Correctness.

03.11.2015

Los Angeles (dpa) - Gute Noten für Justin Bieber (21) vor Gericht: der kanadische Pop-Star soll in einem Fall von Vandalismus seine Bewährungsauflagen erfüllt haben, wie das Promi-Portal "TMZ.

03.11.2015

Hunderte Anhänger des indischen Bollywood-Stars Shah Rukh Khan sind zum 50. Geburtstag zum Anwesen des Schauspielers in Mumbai gepilgert. Khan bedankte sich am Montag kurz nach Mitternacht mit Luftküssen vom Balkon herab bei seinen Fans.

02.11.2015
Anzeige